Photodarium 2021

Der neu 2021er Pola­roid-Kalen­der ist da. Aus über 2.000 Ein­sen­dun­gen wur­den wie­der die schöns­ten und span­nends­ten 365 Pola­roids mit ihrer ganz per­sön­li­chen Geschich­te aus­ge­wählt, in alt­be­währ­ter Qua­li­tät gedruckt, mit wun­der­schö­nem Hoch­glanz-Lack ver­edelt und von Hand geleimt und gebun­den. Und ich gehö­re zu den Glück­li­chen, die ein Foto dazu­ge­steu­ert hat.

Der belieb­te Klas­si­ker PHOTODARIUM erscheint nun bereits zum neun­ten Mal und beglückt uns auch 2021 wie­der Tag für Tag mit einem Sofort­bild und einer eige­nen klei­nen Geschich­te.

Das PHOTODARIUM (frü­her POLADARIUM) ist somit ein wohl­sor­tier­tes Klein­od und ein Hin­gu­cker für Schreib­tisch, Fens­ter­brett, Kuchen­buf­fet, Hut­ab­la­ge, Schau­fens­ter, Nacht­tisch … und natür­lich das per­fek­te Weih­nachts­ge­schenk für alle Freun­de ana­lo­ger Foto­gra­fie!

Zu Kau­fen hier: https://www.photodarium.de/