BLINK 2021

Jeden Tag ein Bild. Und neun von 365 Fotos sind von mir mit dabei. Bil­der von mei­nen Rei­sen nach Jer­sey, in die Nor­man­die und Por­to im ver­gan­ge­nen Jahr.

BLINK ist ein hoch­wer­tig pro­du­zier­ter Abreiß-Foto­ka­len­der. Im hand­li­chen A6-For­mat führt er als Tisch­auf­stel­ler oder als Wand­ka­len­der durch das Jahr. BLINK 2021 ent­hält Fotos im Hoch- und Quer­for­mat von mehr als 60 Fotograf:innen. Mit jedem Bild nimmt er sei­ne Betrachter_innen mit auf eine klei­ne Rei­se. Dabei zeigt er Uner­war­te­tes und Lus­ti­ges, Tief­grün­di­ges und Trau­ri­ges, Ver­gan­ge­nes und Aktu­el­les; zu sehen sind Fotos, die nach­denk­lich und neu­gie­rig machen, die mit­ten ins Herz gehen oder schlicht schön sind – täg­lich aufs Neue. 365 Tage lang.

Mehr Infos und zum Bestel­len gibt und geht es hier: http://www.blink365.de/