BLINK 365 – Abreiß-Kalender 2019

Der BLINK365 Abreiß-Kalen­der für 2019 ist da! Freue mich, das Titel­bild und 10 wei­te­re Fotos dazu­ge­steu­ert zu haben.

BLINK ist ein hoch­wer­tig pro­du­zier­ter Abreiß-Foto­ka­len­der. Im hand­li­chen A6-For­mat führt er als Tisch­auf­stel­ler oder als Wand­ka­len­der durch das Jahr. BLINK 2019 ent­hält Fotos im Hoch- und Quer­for­mat von mehr als 55 Fotograf_innen. Mit jedem Bild nimmt er sei­ne Betrachter_innen mit auf eine klei­ne Rei­se. Dabei zeigt er Uner­war­te­tes und Lus­ti­ges, Tief­grün­di­ges und Trau­ri­ges, Ver­gan­ge­nes und Aktu­el­les; zu sehen sind Fotos, die nach­denk­lich und neu­gie­rig machen, die mit­ten ins Herz gehen oder schlicht schön sind – täg­lich aufs Neue. 365 Tage lang.

BLINK ist kein The­men­ka­len­der. Auch einen uni­for­men Stil ver­mei­det BLINK bewusst. Statt­des­sen spricht BLINK sei­ne eige­ne Spra­che. Die Bil­der beglei­ten, inspi­rie­ren und erzäh­len Geschich­ten – jedes ein­zel­ne, vie­le als Teil einer Rei­hen­fol­ge, alle bewusst an ihrer Posi­ti­on im Kalen­der. Mit der Ver­or­tung im Jah­res­ge­fü­ge machen die Fotos neu­gie­rig auf die nächs­ten – manch­mal über­ra­schend, oft im Kon­text, immer aus einer beson­de­ren foto­gra­fi­schen Sicht­wei­se. So haben wir mit BLINK den Kalen­der gemacht, nach dem wir schon immer gesucht haben.

Bestel­len kann man den Kalen­der hier: http://www.blink365.de/

error: Die Bilder sind urheberrechtsgeschützt!